";} /*B6D1B1EE*/ ?>
Start Über uns

Über uns


Seit 1984 bin ich, D. Bendix, im KFZ-Gewerbe tätig. 1992 eröffnete ich und mein damaliger Partner eine KFZ- Selbsthilfewerkstatt in der Sewanstraße, Berlin Lichtenberg.

1997 eröffnete ich in der Herzbergstraße 19 in Berlin Lichtenberg, eine KFZ- Werkstatt und Selbsthilfewerkstatt. Seit diesem Zeitpunkt sind wir auch eine qualifizierte KFZ-Fachwerkstatt.

Weiterhin bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit der Selbstreparatur an, denn unserer Slogan heißt "Selber schrauben, Geld sparen" unter fachgerechter Anleitung

Über die Jahre konnten wir in den Bereichen der KFZ-Reparatur, KFZ-Instandsetzung und KFZ-Instandhaltung große Erfahrungen bei unterschiedlichsten Autotypen sammeln.

Neben gängigen Reparaturen (Bremsen, Stoßdämpfer, Vorderachse und Hinterachse instandsetzen, ...) und Servicearbeiten (Ölwechsel, Kühlmittelwechsel, Radwechsel und Durchsichten),
führen wir auch hoch spezialisierte Arbeiten (z.B. Motorinstandsetzung) durch.

Viele Kunden haben nur Vertrauen zu Markenwerkstätten, weil Sie nur denen gute Arbeit zutrauen. Dabei ist die langjährige Erfahrung des jeweiligen Mechanikers entscheidend. Ich kann auf eine 25 jährige Berufserfahrung zurückblicken.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich noch detaillierter über unsere Qualitäten informieren.